Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Schattenläufer Ich fliege mit kräftigen Flügelschlägen über den dunklen Wellen des Meeres. Als die Insel der Nacht in Sicht kommt, beschleunige ich meinen Flug noch ein wenig. ---> Insel der Nacht [Dunkelklippe]
Schattenflug Ichhob den Kopf und blickte über den weiten Ozean.Ich hatte kein wirkliches Ziel,daher flog ich einfach geradeaus,und hoffte,dass ich irgendwo ankommen würde. Schattenflug - Berk
Seufzend lehnte Ulfi sich zurück. Endlich waren sie auf dem Rückweg. Bald würden sie in berg sein. Es war anstrengend gewesen, sowohl für ihn, wie auch für Hartschädel. Der Rumpelhorn hat nicht nur ein paar Kratzer davon getragen. Er ist nicht ernsthaft verletzt, aber dennoch, erschöpft sind sie beide. Hartschädel hielt viel aus, aber nach mehren Tagen unterwegs und allem was sie erlebt hatten, da hatte auch er sich Ruhe verdient. Haudrauf hatte sie losgeschickt einige Erkundungsflüge durchzuführen. Dabei waren sie auf ein Schiff voller Drachenhändler gestoßen und sie mussten die vier gronckel einfach befreien. Naja, es hatte ja alles geklappt. Ulfi kraulte seinen Drachen zwischen den Nackenplatten. "Also los großer, lass uns direkt nach Berk fliegen!"
Ich fliege Mutterseelen allein über das weite, tiefblaue Meer. Es ist jetzt schon wieder einige Zeit her das ich von der letzen Insel auf der ich war, abgehoben bin, auf welcher ich wieder mal erfolglos nach den beiden Eisernen Schatten gesucht hatte. Zu meinem Unglück wird es auch gar nicht lange dauern bis meine Flügel den Geist aufgeben und ich wieder mal irgend wo im Nirgendwo eine Pause einlegen muss. Seit mehreren Wochen reise ich von Insel zu Insel auf der suche nach einem Artgenossen, bisher aber ohne Erfolg. Aber ich bin niemand der schnell aufgibt. Es dauert auch nicht lange bis ich wieder eine Insel in der Ferne entblicke. "Also dann. Neuer Versuch" sage ich zu mir und beginne meinen Anflug.
Namenlos -> Berk -> Strand
Möge der Wind unser Freund sein und uns bis zum Ende unserer Reise begleiten