Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
,,Hmmm das ist auf jeden fall ein Wikingerschiff ok Frostwind ich werde unter das Wasser tauchen und zum teil meinen Kopf draußen lassen du kannst meine Hörner als Versteck benutzen und wenn diese Menschen an uns vorbeifahren und wir uns ganz still verhalten denken sie hoffentlich das ich nur eine Felsformation oder dergleichen bin und wir können vielleicht herausbekommen warum die hier sind wenn wir genau hinhören'' sage ich zu Frostwind
"Ok" *der Plan klingt vernünftig. Ich frage mich was die Menschen hier wollen. wissen sie von uns? * Wie abgesprochen landete ich hinter kieferbrechers hörnern uns machte mich ganz Klein während er abtauchte. Langsam kam das Schiff näher.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
Was diese Menschen wohl wollen sind sie auf dem weg zum Sanktorium wissen sie überhaupt von uns oder sind sie nur auf der Durchreise? Fragte ich mich selbst als das Schiff an uns vorbeikam ich bekam nur Bruchstücke mit ,,Neues Drachennest gefunden... großer Eisberg... Dagur bescheid geben... wird ihn sehr freuen...'' das war alles was ich mitbekam und blieb noch länger unter Wasser bis ich meinte das sie weit genug weg waren ,,Was hast du mitbekommen Frostwind? Weil ich habe nur teilweise etwas mitbekommen ich war ja unter Wasser was hast du gehört?'' Fragte ich sie als sie hinter meinen Hörnern zum Vorschein kam
Entsetzt schaute ich Kieferbrecher an. " sie sagten sie haben ein neues Drachennest in einem riesigen Eisberg gefunden. Das kann doch nur das Sanktorium sein! Und sie wollen zurück zu einer Berserkerinsel um es einem Dagur erzählen der sich darüber freuen wird. Oh nein glaubst du die wollen uns angreifen und gefangen nehmen oder uns alle töten? Wir müssen die anderen warnen, wir müssen irgendwas tun. " Panisch sehe ich dem Schiff am Horizont hinterher und dann wieder Kieferbrecher an.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
,,Das wichtigste ist jetzt nicht in Panik zu verfallen damit helfen wir niemandem aber du hast ganz recht wir müssen die anderen warnen und zwar so schnell wie möglich komm spring auf die werden ihr blaues wunder erleben sollten sie uns angreifen das schwöre ich'' sage ich und warte bis Frostwind bereit ist und hebe aus dem Wasser heraus ab und fliege so schnell ich kann zurück zum Sanktorium während das Schiff in die entgegengesetzte Richtung fährt und auch wenn ich einen Stahlpanzer habe merke ich ganz deutlich Frostwinds leichtes zittern
Als ich Richtung Meer fliege sehe ich sofort die beiden großen Körper von Kieferbrecher und Schattenflamme. Ich fliege zu ihnen und Frage: "Hey Kieferbrecher ist hier alles ruhig? Wir hatten die Idee dass wir uns diesesmal nicht verstecken sondern die Wikinger in die Flucht schlagen falls Sie es wagen hier aufzutauchen. Was haltet ihr davon?"
,,Hm so wie es aussieht werden wir um einen Kampf sowieso nicht herum kommen sieh dort am Horizont'' sagte ich zu Frostwind und deutete mit einer Pranke in die genannte Richtung ,,Kommt wir fliegen zurück und sorgen erst ein mal dafür das die die nicht Kämpfen können in Sicherheit sind ach übrigens wie ist es eigentlich mit der Ansprache gelaufen?''