Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Genüsslich strecke ich meine Flügel, während der Wind heftig an ihnen zerrt und droht mich mit zu reißen. Ich lenke ein wenig zur Seite und lasse mich auf einer Böe weiter aufs Meer hinaus tragen. Mit ein paar kräftigen Flügelschlägen bringe ich mich weiter in die Höhe und gleite sanft durch Wolken hindurch, während ich das fast endlos erscheinende Meer tief unter mir betrachte. Faszinierend und Beängstigend zugleich rauschen die Wellen unter mir hinweg. Ich hasse vielleicht Wasser, aber trotzdem muss ich zugeben, dass das Meer mich fasziniert. Allerdings will ich gar nicht wissen, was gerade unter mit in den Tiefen des dunklen Wassers lauert. Mein Blick schweift zum Horizont und eine Weile gleite ich einfach nur dahin. Dann plötzlich lege ich meine Flügel an und lasse mich in die Tiefe fallen. Die Schwingen eng an meinen Körper gepresst kann ich nur mit meinem Schwanz ein wenig meine Flugbahn korrigieren. Nur Sekunden bevor ich auf den Wellen aufgeschlagen wäre, breite ich meine Flügel aus und lasse die Luft unter meine Schwingen fassen. Durch den Druck des Windes werde ich in die Höhe katapultiert und ein Schrei voller Freude entfährt mir.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.