Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Username: Paddi Wie heißt dein Drachen: Kieferbrecher Welche Rasse: Eiserner Schatten Geschlecht: Männlich Wie alt ist er: 690
Aussehen(Schuppen, Flügel, Augen, usw.): schwarzbraune schuppen, goldbronzener Panzer, rotorangene Augen *Äußerliche Besonderheiten(Narben, etc.): Keine Größe: Das 3 fache eines Taifumerangs Hast du einen Reiter: Nein Willst du einen Reiter: Nein Wie gut versteht ihr euch mit Menschen: Kommt auf den Menschen an Wo liegen die Stärken: (Mind. 2) Streitereien schlichten, Kampf, Wendigkeit, Ausdauer, Geschwindigkeit, anderen Angst einjagen Und wo die Schwächen: (Mind. 2) Tarnen, Schleichen Charakter in Stichpunkten: sehr geduldig, gutmütig, zurückhaltend, sehr stolz, starker Wille
Familie: -Vater: Verstorben -Mutter: Verstorben -Geschwister: Schattenflamme Junge: Nein Gefährt(e/in): Keine Freunde: Gute Menschen und Gute Drachen die den Schwachen und unterdrückten helfen Feinde: Böse Menschen und Böse Drachen die andere unterdrücken, versklaven und sogar schänden, er hasst es Abgrund tief wenn jemand so etwas macht
Trage 1-10 ein! Nicht nur 10!! Mindesten zwei 2 oder 1. Geduld: 10 Mut: 9 Kampf: 10 Intelligenz: 10 Schwimmen: 7 Überreden: 6 Lügen: 6 Rennen: 7 Fliegen(Geschwindigkeit): 10 Fliegen(Wenigkeit): 10 Fliegen(Ausdauer): 10 Tarnen: 4 Wissen über Menschen: 10
Vergangenheit: Hat bei einen Kampf zwischen mehreren Eisener Schatten seine Eltern verloren . Sie hatten sich den Nest von Schattenflamme und Kieferbrechers Eltern zu nahe genähert und ein Kampf entbrannte . Es waren 6 andere Eisener Schatten die gegen die Eltern von den Brüdern kämpften . Der Kampf war hart und keiner der 8 wollte aufgeben . Die 6 anderen wollten nicht aufgeben , weil sie zu stolz waren um aufzugeben und die Eltern wollten um jeden Preis ihre Jungen beschützen . Die Eltern kämpften hart und verbittert aber die 6 andere waren zusammen zu stark , dass heißt jetzt nicht das die leichtes Spiel mit den Eltern hatten . Nein ganz in Gegenteil 4 von den 6 hatten mittlere bis schwere Verletzungen , aber die Eltern wurden vor den Augen der Jungen besiegt und getötet .
Sonstiges: Er ist der ältere von den Brüdern und hat seit dem Verlust ihrer Eltern immer auf seinen kleinen Bruder aufgepasst als sie noch Jungdrachen waren, kommt zwar gut mit anderen Rassen zurecht ist dabei aber immer etwas vorsichtig, lügt sehr ungern, er ist von beiden der Dominantere
Das ist das Problem die genaue größe von nem Taifumerang ist mir nicht bekannt aber da ich wollte das diese Rasse SEHR groß sein soll habe ich einfach mal das 3 fache genommen und ich denke wenn man die Serie gesehen hat kann man sich das auch ohne genaue angaben gut vorstellen oder