Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Username: Wie heißt dein Drachen: Schattenflamme Welche Rasse: Eiserner Schatten Geschlecht: Männlich Wie alt ist er: 687
Aussehen(Schuppen, Flügel, Augen, usw.): schwarzgraue schuppen, bronzener Panzer mit leichtem Goldschimmer *Äußerliche Besonderheiten(Narben, etc.): Keine Hast du einen Reiter: Nein Willst du einen Reiter: Nein Wie gut versteht ihr euch mit Menschen: 4 Wo liegen die Stärken: (Mind. 2) Und wo die Schwächen: (Mind. 2) Charakter in Stichpunkten: geduldig, gutmütig, zurückhaltend, sehr stolz, starker Wille
Familie: -Vater: Verstorben -Mutter: Verstorben -Geschwister: Kieferbrecher Junge: Nein Gefährt(e/in): Keine Freunde: Bleibt dem Spieler überlassen Feinde: Bleibt dem Spieler überlassen
Trage 1-10 ein! Nicht nur 10!! Mindesten zwei 2 oder 1. Geduld: 10 Mut: 9 Kampf: 10 Intelligenz: 9 Schwimmen: 7 Überreden: 6 Lügen: 8 Rennen: 7 Fliegen(Geschwindigkeit): 10 Fliegen(Wenigkeit): 10 Fliegen(Ausdauer): 10 Tarnen: 4 Wissen über Menschen: 8
Vergangenheit: Hat bei einen Kampf zwischen mehreren Eisener Schatten seine Eltern verloren . Sie hatten sich den Nest von Schattenflamme und Kieferbrechers Eltern zu nahe genähert und ein Kampf entbrannte . Es waren 6 andere Eisener Schatten die gegen die Eltern von den Brüdern kämpften . Der Kampf war hart und keiner der 8 wollte aufgeben . Die 6 anderen wollten nicht aufgeben , weil sie zu stolz waren um aufzugeben und die Eltern wollten um jeden Preis ihre Jungen beschützen . Die Eltern kämpften hart und verbittert aber die 6 andere waren zusammen zu stark , dass heißt jetzt nicht das die leichtes Spiel mit den Eltern hatten . Nein ganz in Gegenteil 4 von den 6 hatten mittlere bis schwere Verletzungen , aber die Eltern wurden vor den Augen der Jungen besiegt und getötet. Sonstiges: Kommt sehr gut mit anderen Rassen zurecht und ist der jüngere der Brüder.
Klar kannst du ihn übernehmen setze ihn einfach in die Anmeldung. Außerdem würde es mich persönlich freuen wenn jemand den Bruder von Kieferbrecher übernehmen würde.
Eiserne Schatten sind eher die Unbeugsamen unter den Drachen und würden es eher als eine Beleidigung sehen wenn sie sich einem Menschen unterordnen müssten. Aber nur weil sie generell so sind heißt das nicht das ALLE so sind also ja von mir aus kannst du das machen. Aber wenn er einen bekommt dann sollte es einer sein der seiner Würdig ist, und nicht so ein dahergelaufener der meint das er mit so einen Drachen angeben müsste. Wenn du verstehst was ich meine. ^^ Also ja kannst du machen.
Hey kleopi so geht das nett. Nur der Ersteller eines Charakters hat die Befugnis ihn an einen Spieler zu vergeben sonst keiner und ich habe bereits mein Einverständnis gegeben. Also ist die deine hier eigentlich überflüssig. (mein ton soll jetzt keine Beleidigung oder so was sein)