Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Username:Eispfote Wie heißt dein Drachen: Schattenflamme Welche Rasse: Eiserner Schatten Geschlecht: Männlich Wie alt ist er: 687
Aussehen(Schuppen, Flügel, Augen, usw.): schwarzgraue schuppen, bronzener Panzer mit leichtem Goldschimmer, orangene Augen *Äußerliche Besonderheiten(Narben, etc.): Keine Größe: Das 3 fache eines Taifumerangs Hast du einen Reiter: Nein Willst du einen Reiter: Evtl. Wie gut versteht ihr euch mit Menschen: 4 Wo liegen die Stärken: (Mind. 2)Kämpfen,Intelligenz Und wo die Schwächen: (Mind. 2)tarnen,überreden Charakter in Stichpunkten: geduldig, gutmütig, zurückhaltend, sehr stolz, starker Wille
Trage 1-10 ein! Nicht nur 10!! Mindesten zwei 2 oder 1. Geduld: 10 Mut: 9 Kampf: 10 Intelligenz: 10 Schwimmen: 7 Überreden: 6 Lügen: 8 Rennen: 7 Fliegen(Geschwindigkeit): 10 Fliegen(Wenigkeit): 10 Fliegen(Ausdauer): 10 Tarnen: 3 Wissen über Menschen: 8
Vergangenheit: Hat bei einen Kampf zwischen mehreren Eisener Schatten seine Eltern verloren . Sie hatten sich den Nest von Schattenflamme und Kieferbrechers Eltern zu nahe genähert und ein Kampf entbrannte . Es waren 6 andere Eisener Schatten die gegen die Eltern von den Brüdern kämpften . Der Kampf war hart und keiner der 8 wollte aufgeben . Die 6 anderen wollten nicht aufgeben , weil sie zu stolz waren um aufzugeben und die Eltern wollten um jeden Preis ihre Jungen beschützen . Die Eltern kämpften hart und verbittert aber die 6 andere waren zusammen zu stark , dass heißt jetzt nicht das die leichtes Spiel mit den Eltern hatten . Nein ganz in Gegenteil 4 von den 6 hatten mittlere bis schwere Verletzungen , aber die Eltern wurden vor den Augen der Jungen besiegt und getötet. Sonstiges: Kommt sehr gut mit anderen Rassen zurecht und ist der jüngere der Brüder.
Warum willst du das überarbeiten? Und es kleo schicken? Wo ist denn da der Sinn? Und außerdem kleopi frag in Zukunft erst mal den ursprünglichen Ersteller vom Charakter bevor du da etwas veränderst so geht das nicht. Du weißt genau von wem Schattenflamme ist, also erst fragen und auf ein ja warten sonst ist gibt's hier Hackfleisch zum Obstsalat.
OK also jetzt werde ich hier mal eine Art Machtwort sprechen
Ich teile kleos Meinung das der Chara zu strk ist .. zu oft 10 und andere hohe Zahlen. kein Chara ist perfekt und er muss auch Schwächen haben. Und hier ist fast alles nahezu perfekt. Es sollte mindestens zwei der 10 durch ne vier und ne 5 ersetzt werden. Denkt da mal drüber nach.
Aber paddi hat Recht, kleo du solltest das mit ihm besprechen. Es ist immerhin sein Charakter.
ja ok das mit der 10 stimmt schon sie wird wirklich oft benutzt aber nicht nur hier auch bei anderen Charas könnte man meinen das die durch die Bewertung fast Göttern gleich sind die müsste man dann auch noch etwas runterstufen ich hab nichts dagegen wenn man Schattenflamme oder auch Kieferbrecher ein wenig abschwächt aber dann müsste das auch bei einigen anderen Charas passieren also zumindest meiner Meinung nach