Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Hi Wer war im Sommer wieder in der Türkei im Urlaub? Wo wart ihr genau und wie hat es euch gefallen? Was liebt ihr eigentlich am meisten an der Türkei? Ich das Essen. :) Sie haben wirklich super leckere Lebensmittel, die ich mir auch hier in Deutschland kaufe. Welches türkische Lebensmittel mögt ihr?? LG
Ich war mal wieder dort und es war sehr schön. Ich war in dem Ferienort Lara in einem tollen Hotel, wo es reichlich zu essen gab. Ich muss auch zugeben, dass ich die türkische Küche sehr mag. Es gibt so viele tolle Gerichten und sie haben auch richtig gute Lebensmittel im Supermarkt, die ich gerne auch hier in Deutschland kaufe. Türkischer Joghurt ist zum Beispiel mein Favorit.
Diesen kaufe ich mir regelmäßig einmal in der Woche. Ich habe einen Onlineanbieter entdeckt und bei dem ist türkischer Joghurt besonders lecker und dazu auch preiswert. LG
Dort warten wir noch nie. Wir bevorzugen Urlaub in Deutschland und wenn Ihr gerne mal nach Berlin fahren möchtet, dann bucht Euch am besten eine schöne Ferienwohnung im Ferienpark Rübezahl.
Hallo, diese Nachricht wird an alle in letzter Zeit in der Bruthöhle entstandenen Chats geschickt in denen scheinbar nicht ganz verstanden wurde wozu die Bruthöhle eigentlich da ist.
Die Bruthöhle ist eigentlich dazu da um die Person, also sich selbst ein wenig vorzustellen wenn man das möchte. Sie ist nicht dazu gedacht um über allerweltliche Dinge zu reden, denn dazu haben wir hier den Laberchat welchen man unter Talk finden kann.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Admins (weiß) oder Moderatoren (violet) wenden. Wenn ihr nicht wisst wie man uns findet, dann schaut in die Mitgliederliste, da sind wir alle zu finden.
Die Türkei reizt mich als Reiseziel gar nicht. Ich bin lieber am Meer.
Als ich das erste Mal die Dienste von Dolmetscheragentur24 in Anspruch genommen habe, war ich zunächst etwas unsicher, da ich noch nie professionelle Dolmetscher gebraucht hatte. Aber die Erfahrung war rundum positiv. Ich brauchte Unterstützung bei einem Geschäftstreffen mit internationalen Partnern und die Dolmetscheragentur24 stellte mir einen sehr kompetenten und freundlichen Dolmetscher zur Seite. Die Kommunikation verlief reibungslos und professionell, und der Dolmetscher konnte nicht nur die sprachlichen Hürden überwinden, sondern auch kulturelle Nuancen hervorragend vermitteln. Besonders beeindruckt hat mich die Flexibilität und schnelle Reaktionszeit der Agentur. Innerhalb kürzester Zeit hatten sie einen passenden Dolmetscher für mich organisiert. https://dolmetscheragentur24.de/