Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Hi, wir werden in unserem neuen Haus eine Wendeltreppe haben. Wir suchen jetzt jemanden, der uns über die Möglichkeiten der Beläge informieren kann. Kennt ihr einen Laden oder Online-Anbieter von Bodenbelägen? Der Preis spielt keine Rolle, so dass es auch etwas teurer sein kann. Hauptsachen man kann etwas Schönes auf den Stufen verlegen. LG
Hey, mein Sohn hat so eine Wendeltreppe zu Hause. Er hatte viele Ideen, was es den Belag betrifft, aber letztendlich entschied er sich für Vinyl. Es geht um ein Material, dass trittschalldämmend, robust und rutschfest ist. Und jetzt nach einigen Jahren, merkt man keinen Unterschied, so dass mein Vorschlag wäre, sich darüber zu informieren. Zudem ist Vinyl eine günstige Wahl. Online kannst du den Bodenbelag in vielen tollen Optiken finden.
Mein Sohn hat auf seine Treppen Vinylboden Fliesenoptik verlegt. Ich finde, dass es sehr gut passt. MFG
Hallo, diese Nachricht wird an alle in letzter Zeit in der Bruthöhle entstandenen Chats geschickt in denen scheinbar nicht ganz verstanden wurde wozu die Bruthöhle eigentlich da ist.
Die Bruthöhle ist eigentlich dazu da um die Person, also sich selbst ein wenig vorzustellen wenn man das möchte. Sie ist nicht dazu gedacht um über allerweltliche Dinge zu reden, denn dazu haben wir hier den Laberchat welchen man unter Talk finden kann.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Admins (weiß) oder Moderatoren (violet) wenden. Wenn ihr nicht wisst wie man uns findet, dann schaut in die Mitgliederliste, da sind wir alle zu finden.