Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Hallo Ich suche nach einer neuen Software für die Personaleinsatzplanung und einige werben mit der sogenannten mobilen Zeiterfassung. Was bietet mir diese genau und sollte man so eine Software bevorzugen? Weiß jemand mehr darüber? Gruß
Hallo, diese Nachricht wird an alle in letzter Zeit in der Bruthöhle entstandenen Chats geschickt in denen scheinbar nicht ganz verstanden wurde wozu die Bruthöhle eigentlich da ist.
Die Bruthöhle ist eigentlich dazu da um die Person, also sich selbst ein wenig vorzustellen wenn man das möchte. Sie ist nicht dazu gedacht um über allerweltliche Dinge zu reden, denn dazu haben wir hier den Laberchat welchen man unter Talk finden kann.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Admins (weiß) oder Moderatoren (violet) wenden. Wenn ihr nicht wisst wie man uns findet, dann schaut in die Mitgliederliste, da sind wir alle zu finden.
Zitat von Gast im Beitrag #1Hallo Ich suche nach einer neuen Software für die Personaleinsatzplanung und einige werben mit der sogenannten mobilen Zeiterfassung. Was bietet mir diese genau und sollte man so eine Software bevorzugen? Weiß jemand mehr darüber? Gruß
Hallo. Bei Software, die für die Einsatzplanung genutzt wird, sollte man darauf achten, dass diese auch mobile Zeiterfassung ermöglicht. Die mobile Zeiterfassung ist eine großartige Möglichkeit, deine Zeit zu verwalten und zu tracken. Sie kann helfen, produktiver zu sein und die Zeit besser zu nutzen. Die mobile Zeiterfassung ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar und kann kostenlos oder kostenpflichtig heruntergeladen werden.
Firmen sollten sich meiner Meinung nach eine professionelle Software, die auch mobile Zeiterfassung ermöglicht, kaufen. Gruß