Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Username: Dämmerstern Wie heißt dein Drachen: Feuerflügel Welche Rasse: Nachtschatten Geschlecht: Männlich Wie alt ist er: 18
Aussehen(Schuppen, Flügel, Augen, usw.): Er hat wie der Name schon sagt Feuerrote Flügel und auch seine beiden Schwanzruder sind Feuerrot und auch seine Schuppen sind mit einem dunkelrötlichen Feuermuster versehen *Äußerliche Besonderheiten(Narben, etc.): (da es noch nicht drin stand) grüne Augen Hast du einen Reiter: Nein Willst du einen Reiter: Vielleicht irgendwann mal Wie gut versteht ihr euch mit Menschen: Kommt auf den Menschen an Wo liegen die Stärken: (Mind. 2) ausgeprägter Beschützerinstinkt, Humorvoll, Warmherzig Und wo die Schwächen: (Mind. 2) neugierig, etwas ungeduldig ,außerdem ist er ein kleiner Dickkopf Charakter in Stichpunkten: impulsiv, fremden gegenüber misstrauisch, ungeduldig, übermütig, geht recht unüberlegt vor (ist voreilig), macht manchmal einfach erst bevor er denkt, unvorsichtig, kleiner liebenswerter Angeber, freundlich, gutherzig, immer hilfsbereit
Trage 1-10 ein! Nicht nur 10!! Mindesten zwei 2 oder 1. Geduld: 1 Mut: 8 Kampf: 7 Intelligenz: 7 Schwimmen: 6 Überreden: 5 Lügen: 3 Rennen: 8 Fliegen(Geschwindigkeit): 6 Fliegen(Wenigkeit): 5 Fliegen(Ausdauer): 6 Tarnen: 4 Wissen über Menschen: 2
Vergangenheit: Bei einem Angriff von Wikingern hat er seinen Bruder Dornenblick (Ohnezahn) verloren seit dem hat er nie wieder über ihn gesprochen. Sonstiges: |
Ich mich auch. Übrigens müsstest du dann auf der Nachtschatten Insel mit deinem ersten RPG Post anfangen. Schließlich lebt Feuerflügel dort. Und es wäre komisch wenn er wo anders starten würde. Bedauerlicher weise gibt es da einen Hacken. Zurzeit kommen einfach keine der anderen Nachtschattenspieler die sich auf der Nachtschatteninsel befinden mehr on. Sorry deswegen. Wäre toll wenn wir einen Weg finden würden mit dem du mit einem einzelnen Post die Nachtschatteninsel verlassen könntest. ^^ Oh eines noch wenn jemand mit seinem oder einem seiner Charas zu einem anderen Ort will der mit dem momentanen Hauptort nichts zu tun hat dann muss dieser vorher zum Weiten Ozean. Von dort aus kann man überall hin wo man will. Zurzeit befinden sich Feuerflügels Vater Nebelauge, (gespielt von mir) und seine Geschwister, Schneeklaue (Schattentigerin) und Silberschwinge (Aryen Himmelstochter(seit einiger Zeit nicht mehr on gewesen)) dort um nach seinem Bruder Ohnezahn den die Familie als Dornenblick kennt zu suchen. Also solltest du dir besser erst mal entweder die Chronik oder die einzelnen vorherigen Posts durchlesen solltest du vor haben ihnen zu folgen und den Weiten Ozean zu betreten. Könnte allerdings etwas dauern. ^^ Also das mit dem durchlesen. ^^ Ich hoffe ich konnte dir eine einigermaßen vernünftige Auskunft über die Geschehnisse geben die für deinen Charakter wichtig sein könnten.