Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Username: Wie heißt dein Drachen: Feuerflügel Welche Rasse: Nachtschatten Geschlecht: Männlich Wie alt ist er: 18
Aussehen(Schuppen, Flügel, Augen, usw.): Er hat wie der Name schon sagt Feuerrote Flügel und auch seine beiden Schwanzruder sind Feuerrot und auch seine Schuppen sind mit einem dunkelrötlichen Feuermuster versehen *Äußerliche Besonderheiten(Narben, etc.): Bleibt dem Spieler überlassen Hast du einen Reiter: Nein Willst du einen Reiter: Vielleicht irgendwann mal Wie gut versteht ihr euch mit Menschen: Kommt auf den Menschen an Wo liegen die Stärken: (Mind. 2) Bleibt dem Spieler überlassen Und wo die Schwächen: (Mind. 2) Bleibt dem Spieler überlassen Charakter in Stichpunkten: impulsiv, fremden gegenüber misstrauisch, ungeduldig, übermütig, geht recht unüberlegt vor (ist voreilig), macht manchmal einfach erst bevor er denkt, unvorsichtig, kleiner liebenswerter Angeber, freundlich, gutherzig, immer hilfsbereit
Familie: -Vater: Nebelauge -Mutter: Nachtflügel -Geschwister: Ohnezahn, Silberschwinge, Schneeklaue Junge: Nein Gefährt(e/in): Keine Freunde: Bleibt dem Spieler überlassen Feinde: Bleibt dem Spieler überlassen
Trage 1-10 ein! Nicht nur 10!! Mindesten zwei 2 oder 1. Geduld: 1 Mut: 8 Kampf: 7 Intelligenz: 7 Schwimmen: 6 Überreden: 5 Lügen: 3 Rennen: 8 Fliegen(Geschwindigkeit): 6 Fliegen(Wenigkeit): 5 Fliegen(Ausdauer): 6 Tarnen: 4 Wissen über Menschen: 2
Vergangenheit: Bei einem Angriff von Wikingern hat er seinen Bruder Dornenblick (Ohnezahn) verloren seit dem hat er nie wieder über ihn gesprochen. Sonstiges: Bleibt dem Spieler überlassen
Normalerweise ist Aryen Himmelstochter dafür zuständig, aber ich denke dass geht klar. Sie war schon länger nicht mehr online. Füll einfach mal den Steckbrief aus und stell ihn bei der Anmeldung ein.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
Du kannst den Steckbrief auch einfach in die Anmeldung hineinkopieren und dann die Stellen wo steht ``Bleibt dem Spieler überlassen`` ausfüllen. Dann musst du nur noch warten bis der Chara freigeschaltet wird.
Oh etwas habe ich noch vergessen zu sagen. Du musst den Charakter zu einer bestimmten Abteilung hineinsetzen und dann dort ein neues Thema erstellen. Auch wenn ich nicht glaube dir erklären zu müssen welche Abteilung das ist sage ich es dir zur Sicherheit trotzdem mal. Du kannst es zum Beispiel so machen du öffnest neben dem sowie so schon geöffneten Tab (der mit dem Steckbrief) einen weiteren indem du mit der mittleren Maustaste auf ``Erste Kratzspuren`` klickst, da geht so was automatisch. Dann geht's du in den zweiten Tab und machst folgendes. Du gehst in die Anmeldung und gehst dort dann in die Kategorie Drachen. Dort klickst du dann auf Neues Thema erstellen und gibt's als Betreff den Namen und die Rasse deines anzumeldenden Charakters ein. Anschließend kopierst du den Steckbrief in dort wo Text steht hinein und tauscht die Stellen wo steht ``Bleibt dem Spieler überlassen`` gegen etwas aus was du dort gerne stehen haben würdest. Und so hast du dann erfolgreich einen Charakter in die Anmeldung gesetzt. Ich hoffe ich konnte dir auch wenn es vielleicht unnötig war helfen. So bin ich leider. ^^