Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Also darf man sich anfangs keinen eigenen Charakter erstellen? Macht in meinen Augen nicht sonderlich viel Sinn. Wie soll man einen Charakter aus der Vorlage haben, wenn es nur so wenige gibt? Tut mir leid wenn ich das falsch verstanden habe ^^
Na dann ist ja alles in Ordnung. Das mit dem Chara erstellungsverbot ist nur eine Vorsichtsmaßnahme damit nicht jeder der neu dazu kommt sich nen eigenen erstell und die die bereits erstellt sind in Vergessenheit geraten. Also soll das einfach bewirken das erst mal die Charas die schon erstellt sind übernommen werden und nicht andauern zig neue dazu kommen und wie gesagt die alten in Vergessenheit geraten. ^^ Hoffe mal das ich dir unsere Beweggründe damit etwas verdeutlichen konnte ^^