Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
also ich plane das RPG am nächsten Wochende ( 13 bis 15 März 2015 ) in Betrieb zu nehmen. Was haltet ihr davon???
Aber um anfangen zu können müssen noch ein paar Charas vergeben werden. Deshalb bitte ich euch mir zu helfen und die Steckbriefe aller Charas in die Vergabe zu stellen, bitte vollständig, so das man sie nur noch fertig machen muss. Also alle eigenen Angaben sollten vorhanden sein.
Charas die vergeben werden müssen um das RPG zu staten:
Berk: Sturmpfeil Dracheninsel: RPG bleibt noch geschlossen, wird dann erst später eröffnet Moshdag: ebenfalls wegen Chara Mangel geschlossen Silencia: Aurelia (vegeben an ddraco), Faye und Amy, wenn möglich auch noch Xatina, Laila und Volteer Sanktorium: keine weiteren Charas gesucht, wenn welche übernommen werden ist das immer gut Insel der Nacht: zwei Nachtschatten müssen noch adoptiert werden Surisch Lager: geschlossen keine Charas Anderer Ort: geschlossen, keine Charas
Der neue und nun endgültige RPG Start steht fest :) Das RPG beginnt morgen (Freitag, 27.03.15). Alle bisher nicht vergebenen Charas werden vorläufig von mir gespielt, zumindest die die wichtig sind. Ansonsten gelten die gleichen Bedingungen (manche Bereiche bleiben verschlossen) in dem Post über diesem.
Also folgendes. Erstes: Bitte alle Charas die nicht genutzt werden und die garantiert nicht übernommen werden wollen und die auch nicht wichtig sind, bitte aussortieren und löschen. Die Liste mit den freien Charas sollte dies noch nicht passiert sein überprüfen und aktualisieren. Und gucken ob die Orte mit den Charas oben in der Navigation noch aktuell sind. Gegenbenfalls aktualisieren.
Zweitens: Jeder User soll mal den Info Bereich durchgehen. Gucken ob er bei den Inseln oder den Rassen oder sonstigem irgendwelche Infos hinzufügen kann. Musste so eingestellt sein das das jeder kann. Das gleiche gilt für die Chronik. Da soll auch mal jeder schauen oben die ergänzen und fertig machen kann.
Drittens: schreib mal bitte als Gesetz das User die ein halbes Jahr unangekündigt fehlen gelöst werden (nach einer vorherigen Warnung)
Viertens: frag mal ob Interesse besteht die hier im RPG gespielte Geschichte in eine FF umzuwandeln. Dann wäre auch die Frage ob man er oder ich Erzähler macht. Ich persönliche würde ehe den er Erzähler wählen. Dann ist klar das irgendwer das zusammen basteln müsste den verschiedenen Bereichen. Also pro Bereich schreibt einer die Posts als Geschichte auf und dann werden die Bereiche zusammen geführt als gesamt Werk. Und dann würde ich mich anbieten das ganze nochmal Beta zu lesen und dann hochzufahren auf ff.de. Dazu könnte dann mein persönlicher Account oder der DCDA Account genutzt werden oder wir laden die ff nur im ff Teil dieses Forums hoch.