Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich habe ihn mit meiner Freundin mal zusammen auf DVD geguckt. Seitdem bin ich von dem Film und den Charackteren total besessen.
Besonders schön finde ich die Stell auf der insel wo Jack sagt: "Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin, dazu ist ein Schiff doch da. Es ist nicht nur ein Kiel und ein Deck und ein Rumpf und ein Segel, das alles braucht ein Schiff, aber was ein Schiff bedeutet, was die Black Pearl bedeutet, ist Freiheit."
Ein wunderschönes Zitat. Und deshalb weils so schön war das ganze noch mal auf English.
"Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and a hull and sails; that's what a ship needs. Not what a ship is. What the Black Pearl really is, is freedom."