Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Hallo Wir haben in der Firma Probleme mit der Sicherheit und suchen nach jemanden, der uns helfen kann. Wir sind auf Green IT gestoßen. Sie beschreiben sich selbst als Dienstleister, der das Beste aus Ökologie und Ökonomie miteinander verbindet. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie wurde dieses Problem bei euch gelöst?
Wenn es um das richtige Einrichten von Büroräumen geht, also um die IT Infrastruktur, kann ich Green IT sehr empfehlen, dort kann man sich sehr gut beraten lassen und über alles ausführlich informieren. Sie bieten gute Lösungen vor allem wenn es um die ganze Technik geht, die in so einem Büro täglich benutzt wird. Außerdem kann man dort auch Geräte wie Kopierer oder Drucker leasen. Wir haben das mit dem Leasen gemacht und am Anfang, als wir noch ein junges Unternehmen waren, hat es uns sehr geholfen. Wenn es um die Sicherheit geht, bekommt man auch eine individuell angepasst Lösung.
Also ich würde mich da auf jeden Fall mal über IT Sicherheit informieren und auch beraten lassen. Viele Grüße
Hallo, diese Nachricht wird an alle in letzter Zeit in der Bruthöhle entstandenen Chats geschickt in denen scheinbar nicht ganz verstanden wurde wozu die Bruthöhle eigentlich da ist.
Die Bruthöhle ist eigentlich dazu da um die Person, also sich selbst ein wenig vorzustellen wenn man das möchte. Sie ist nicht dazu gedacht um über allerweltliche Dinge zu reden, denn dazu haben wir hier den Laberchat welchen man unter Talk finden kann.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Admins (weiß) oder Moderatoren (violet) wenden. Wenn ihr nicht wisst wie man uns findet, dann schaut in die Mitgliederliste, da sind wir alle zu finden.