Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Heilpraktikern? Besucht jemand von euch einen und helfen euch überhaupt die Behandlungen dort? Ich habe Probleme mit dem Rücken und meine Mutter möchte mich unbedingt zu ihrem Heilpraktischer schleppen. Ich weiß nicht so recht, was ich darüber denken soll. Was für Erfahrungen habt ihr??
Also ich würde dir raten, bevor du so eine Versicherung abschließt, erst ein paar Mal zum Heilpraktiker zu gehen, um zu schauen, ob es überhaupt sinnvoll ist.
Ja, das stimmt aber Menschen die öfter einen Heilpraktiker besuchen, sollten meiner Meinung nach so eine Versicherung auf jeden Fall abschließen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die zuerst lieber natürliche Heilmittel und Methoden ausprobieren und mir hat bis jetzt vieles Heilpraktik gute geholfen. Ich würde allerdings trotzdem niemals komplett auf die Schulmedizin verzichten, denn es gibt einfach Situationen und Krankheiten, wo ein Heilpraktiker nicht helfen kann, und das sagen einem diese Leute auch. Ich würde dir auch empfehlen die alternative Medizin mal auszuprobieren, du wirst überrascht sein, wie gut Heilpraktik helfen kann.
Falls du dich näher über die Heilpraktiker Versicherung informieren möchtest, dann findest du hier www.versicherung-online.net/heilpraktikerversicherung-3/ alle wichtigen Infos. Ich würde dir außerdem raten, vorher unbedingt einen Vergleich zu machen, um so die für deine Bedürfnisse beste Versicherung abzuschließen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Liebe Grüße
Hallo, diese Nachricht wird an alle in letzter Zeit in der Bruthöhle entstandenen Chats geschickt in denen scheinbar nicht ganz verstanden wurde wozu die Bruthöhle eigentlich da ist.
Die Bruthöhle ist eigentlich dazu da um die Person, also sich selbst ein wenig vorzustellen wenn man das möchte. Sie ist nicht dazu gedacht um über allerweltliche Dinge zu reden, denn dazu haben wir hier den Laberchat welchen man unter Talk finden kann.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Admins (weiß) oder Moderatoren (violet) wenden. Wenn ihr nicht wisst wie man uns findet, dann schaut in die Mitgliederliste, da sind wir alle zu finden.