Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Heyho. Ich bin der SpyroManiac, heiße in Wirklichkeit Christian und bin frisch gebackener 15 Jähriger. Ich bin ein Riesen Drachenfan und schreibe seit letztem November eine FF über Spyro. Vor einigen Jahren war ich ein extremer Drachenzähmen fanatiker und habe so gut wie alles davon gesehen, habe aber mit dem Start der 2ten Serie das Interesse verloren, das heißt aber nicht das ich das Franshise nicht mag, oder das ich mich nocht auskenne, im gegenteil. Es sei gesagt, dass ich an einer LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) leide.Ich bin hier weil mich ein Freund auf das RPG das hier läuft aufmerksam gemacht hat und ich freue mich sehr mal daran teil zu haben.
Das war´s dann erstmal von mir ^^
Möge der Wind unser Freund sein und uns bis zum Ende unserer Reise begleiten
Auf jeden Fall schön dass du da bist. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Außerdem freut es mich zu hören, dass sich unser Forum offenbar rumspricht ;)
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.