Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Hast du schon immer davon geträumt einmal ein Pokémon-Trainer zu sein? Dann bist du hier genau Richtig! Starte dein Abenteuer als Trainer und wähle deinen Weg. Bereise die 7 Regionen der Pokémonwelt, trainiere und werde stärker. Wirst du Arenaleiter, Top-Vier-Mitglied oder sogar Champ? Welchen Weg wirst du gehen?
Admin: Yasu
Co-Admin: wird noch gesucht
Moderatoren: werden noch gesucht
Momentan ist nur die Alola-Region spielbar, aber die anderen Regionen werden in den nächsten Tagen noch folgen. Spielbar sind sowohl Spielecharaktere, Animecharaktere als auch eigene Charaktere. Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch ein paar Leute finden, die kich beim Aufbau des Forums unterstützen. Ansonsten würde ich mich auch über einen Besuch und eine Anmeldung freuen.