Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Ich hab mir das Forum angeschaut und finde es auch echt toll nur gab es die Möglichkeit nicht den Administrator als Gast was zu fragen, also zumindest nicht direkt. Bis jetzt ist der einzige Weg (den ich gefunden habe) um etwas als Gast zu fragen und von daher werde ich hier fragen. Wenn man zum Beispiel einen Drachen will und sich gerne auch hier anmelden würde ABER in der 'Vergabe' (?) kein Drache ist an dem man Gefallen findet beziehungsweise die Rasse die man gern spielen würde nicht vorhanden ist, was soll man tun? Warten oder gibt es eine Möglichkeit doch den 'perfekten' Drachen zu bekommen? Falls ich die Antwort für die Frage übersehen habe, entschuldige ich mich, würde mich aber trotzdem auf eine Antwort freuen c:
An sonsten finde ich das Forum -wie gesagt- echt toll und würde mich auch gerne anmelden~ Liebe Grüße und viel Spaß - Ein interessierter Gast
Es ist sehr gut das du deine Frage hier stellst da dieser Bereich EXTRA für Gäste erstellt wurde.
Also ich denke mal dir ist klar das du dich anmelden musst um einen Drachen zu bekommen. Einen Charakter kannst du dann jederzeit übernehmen sofern dir einer zusagt. Wenn dem Nicht der fall ist und du gerne selbst einen Charakter erstellen möchtest (ob jetzt Mensch oder Drache) gibt es 3 Punkte die du beachten musst. 1. Du musst mindestens vom Rang Reitdrache sein. 2. Du musst bereits einen Charakter aus der Vergabe besitzen. 3. Die Art des Charakters muss bereits existieren. Das sind die Punkte die du unbedingt beachten musst. Der Grund warum ist, wir wollen das erst ein mal möglichst die Charaktere die bereits erstellt wurden vergeben werden, denn wenn ständig neue Charaktere erstellt werden dann verfaulen die in der Vergabe und das wollen wir nicht. Man kann zwar fragen ob einer derer die bereits Reitdrache oder höher sind für einen nen Charakter erstellt aber garantieren kann man es nicht da dieser das dann auch erst mit den Administratoren klären muss.
Ich hoffe das ich dir mit dieser Erklärung helfen konnte und wir bald einen Neuankömmling bei uns begrüßen dürfen. ^^
Vielen Dank für die Antwort und ja sie war hilfreich, sogar sehr. Das ich mich anmelden muss bin ich mir bewusst aber es ist gut dass du dass nochmal erwähnt hast. Also vielen dank nochmal und dann meld ich mich mal an ^-^
Ich weiß nicht ob das noch wichtig ist aber nicht von allen vergabe Charakteren wurden schon Steckbriefe erstellt, guck also besten mal in der Liste mit den überhaupt noch freien Charas. Und bitte dann den Ersteller den Steckbrief in die Vergabe zu stellen.