Dies ist ein Forum zu Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommen alle bekannten Charaktere darin vor, unter anderem auch ein paar aus der "Verkehrte Welt"-FanFiction. Ihr alle seid herzlich Willkommen. Schaut euch zuerst in aller Ruhe um und erstellt einen Chara oder übernehmt einen der bekannten Charaktere aus Drachenzähmen leicht gemacht!
Blinzend öffnete ich die Augen. Es ist schon hell und die Sonne ist gerade aufgetgangen. Ich stehe auf und gehe die Trepe zu dem Schlafzimmer von Astrid und Hicks hoch. hicks ist schon gegangen, aber astrid liegt noch sehlenruhig schlafend im bett. Vorsichtig stupse ich sie an und rufe ihren namen *Astrid aufwachen*
//Jetzt wäre Aryen dran, du musst mit Astrid einen Post schreiben//
Ich wache auf, als ich höre, wie ich in meinen Gedanken gerufen werde. *Astrid aufwachen*, sagt Shadrian. Ich öffne die Augen und sehe ihn vor dem Bett stehen. Ich strecke mich genüsslich und erhebe mich dann. *Wo ist Hicks?* frage ich Shadrian, während ich mich gähnend anziehe. *Er ist schon auf und fliegt mit Ohnezahn* Ich nicke und laufe hinunter in die Küche um mir etwas zu Essen zu holen.
Worte, egal ob tintenschwarz geschrieben, oder glockenhell gesprochen, haben die Macht zu erschaffen und zu zerstören...
Eilig folge ich ihr nach unten. dann warte ich geduldig das sie mir mein Frühstück gibt. hicks und Ohnezahn haben sucher schon gegessen, denke ich mir. *Wollen wir sie gleich suchen gehen oder hast du eine andere Idee?*
Während ich Shadrian sein Frühstück gebe, denke ich nach. Ich möchte noch ein wenig mit Shadrian fliegen, bevor ich mich meinen Pflichten zuwenden muss. Dieser unterbricht meinen Gedankengang mit seiner Frage und ich antworte sofort: *Gehen wir ein bisschen Fliegen! Ich möchte mich noch kurz entspannen.*
Worte, egal ob tintenschwarz geschrieben, oder glockenhell gesprochen, haben die Macht zu erschaffen und zu zerstören...
Als ich sehe wie fröhlich er bei diesem Gedanken wird, beginne auch ich zu lächeln. Hastig esse ich fertig und ziehe mir noch eine warme Weste über. Dann öffne ich die Tür und trete auf den Dorfplatz hinaus
Astrid, Shadrian--> Dorfplatz
//So richtig?//